Xinli internationale (HK) Co., Ltd.

Erfolg wachsen Leistung

Sales & Support
Referenzen
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
中文
HausProdukte

Korporative fördernde Geschenke

Zertifizierungen
Gute Qualität reisende Gepäcktaschen zum Verkauf
Die Produkte der Firma gut, die Verhandlungen und die Zusammenarbeit im Anfangsstadium gut, das Produkt werden Sie sehr sorgfältig, Service auch sehr garantiert

—— Peter

Mit der Firma ist die Zusammenarbeit, im Ganzen Prozess von Zusammenarbeit, Filz die Aufrichtigkeit der Firma sehr angenehm

—— David

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Purpurrotes rotes HDPE Drucksäuglingsauto-Sitzfahrzeug angebracht für 9 | 26 Kilogramm

Korporative fördernde Geschenke

(27)

Purpurrotes rotes HDPE Drucksäuglingsauto-Sitzfahrzeug angebracht für 9 | 26 Kilogramm

Purpurrotes rotes HDPEmaterial Drucksäuglingsautositze Fahrzeug-angebracht für 9 | 26 Kilogramm Beschreibung: 1. Die Säuglingsautositze gewannen Bescheinigung 3C. Sie wird vom HDPE und von der flammhemmenden ...    Lesen Sie weiter
2016-05-18 11:12:59

Karikatur Tier-Kissen-Hals-Schutz-Kissen-Erwachsene Velboa U-förmige

Karikatur Tier-Kissen-Hals-Schutz-Kissen Velboa U-förmiges mit Taillen-Kissen Produkt-Details: 1. Haben viel nettes Muster für das Wählen, Panda, Erdbeere, Schwein, Katze ...... 2. Das piilow wird von velboa ...    Lesen Sie weiter
2016-05-18 11:12:34

Blaues Flanell-Gewebe-korporative fördernde Geschenk-Kindersitze

Fahrzeug-brachten tragbare Säuglingsautositze des blauen Flanell-Gewebes Kindersitze an Beschreibung: 1. Die Säuglingsautositze gewannen Bescheinigung 3C. Sie wird vom weichen und breathable Gewebe gemacht. ...    Lesen Sie weiter
2016-05-18 11:12:32

Blauer Bärn-korporatives förderndes Geschenk-Kleinkind-Auto Seat für 9 | 36 Kilogramm

Fahrzeug-brachten Säuglings- Autositze des blauen Bären Kind-Satety-Sitze für 9 an | 36 Kilogramm Beschreibung: Zertifikat: Bescheinigung 3C Gewebe: Flammhemmendes breathable Gewebe Farbe: Blau, rot, purpurrot...    Lesen Sie weiter
2016-05-18 11:12:30

Rosa tragbare korporative fördernde Geschenk-einfache Ausgabe Oxfords

Säuglingsautositze der rosa Oxford-Gewebe-tragbaren einfachen Ausgabe Fahrzeug-angebracht Beschreibung: 1. Die Säuglingsautositze gewannen Bescheinigung 3C. Sie wird von hochwertigem Oxford-Gewebe gemacht. Sie ...    Lesen Sie weiter
2016-05-18 11:12:30

HDPE Material korporative fördernde Geschenk-Kinderdrucksitze

HDPEc$fahrzeug-brachten Material Drucksäuglingsautositze Kindersitze an Beschreibung: 1. Die Säuglingsautositze gewannen Bescheinigung 3C. Sie wird von gemacht. Sie werden versichert, dass unsere Produkte ...    Lesen Sie weiter
2016-05-18 11:12:29

Schwarzes Gedächtnis-Baumwollkundenspezifisches förderndes Geschenk-Taillen-Kissen-elastische Füllung

Schwarze Gedächtnis-Baumwollu-förmige Kissen-Hals-Schutz-Kissen-Fülle-elastische Silk Baumwolle Produkt-Details: Artikel-Name: Gedächtnis-Baumwollhals-Schutz-Kissen Funktion: Für schützenden Hals wenn Schlaf ...    Lesen Sie weiter
2016-05-18 11:12:29

Rotes Breathable korporatives förderndes Geschenk-Baby-Auto Seat 46*39*66cm

Fahrzeug-brachten Säuglingsautositze des roten Breathable Gewebes Kindersitze an Beschreibung: 1. Die Säuglingsautositze gewannen Bescheinigung 3C. Sie wird vom Klima- und breathable Gewebe und vom HDPE ...    Lesen Sie weiter
2016-05-18 11:12:28

15 * 9CM korporative fördernde Geschenke, schwarze echtes Leder-Handy-Schutzhülse

15 * 9CM schwarze echtes Leder-Handy-Schutzhülse-korporative fördernde Geschenke Beschreibung: ① seine Hauptmaterialien umfassen Rindleder. Wir können das PU-Leder auch benutzen wenn der Kundenantrag. ②, das ...    Lesen Sie weiter
2016-05-04 10:08:04

Quadratisches rosa Wurfs-Kissen im Wohnzimmer-Möbel-Polyester und IN pp.-Baumwolle

Quadratisches rosa Wurfs-Kissen im Wohnzimmer-Möbel-Polyester und IN pp.-Baumwolle Beschreibung: 1. Das Kissen ist rosafarbenes Rosa und gedruckt. 2. Es wird mit pp.-cottona angefüllt. Das Gewebe ist weiches ...    Lesen Sie weiter
2016-05-04 10:08:05
Page 1 of 3 |< <<prev 1  2  3  next>> >|
Copyright © 2015 - 2017 customisedbag.com. All rights reserved.

Xinli international(HK)Co.,LTD

Success      Grow      Achievement

Sales & Support
Request A Quote
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
中文
HomeProducts

Corporate Promotional Gifts

Certifications
Good Quality Travelling Luggage Bags on sale
The company's products well, the negotiations and cooperation in the early stage well, the product you very carefully, service is also very guaranteed

—— Peter

With the company's cooperation is very pleasant, in the whole process of cooperation, felt the company's sincerity

—— David

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
Purple Red HDPE Printed Infant Car Seats Vehicle Mounted For 9 ~ 26 KG

Corporate Promotional Gifts

(27)

Purple Red HDPE Printed Infant Car Seats Vehicle Mounted For 9 ~ 26 KG

Purple Red HDPE Material Printed Infant car seats Vehicle-mounted For 9 ~ 26 KG Description: 1. The infant car seats gained 3C Certification. It is made of HDPE and flame-retardant knitted fabric.You are ...    Read More
2016-05-18 11:12:59

Cartoon Animal Velboa U shaped Pillow Neck Protection Pillow Adults

Cartoon Animal Velboa U-shaped Pillow Neck Protection Pillow with Waist Pillow Product Details: 1 . There have many cute pattern for choosing, panda, strawberry, pig,cat...... 2 . The piilow is made of velboa ...    Read More
2016-05-18 11:12:34

Blue Flannel Fabric Corporate Promotional Gifts Child Safety Seats

Blue Flannel Fabric Portable Infant car seats Vehicle-mounted child safety seats Description: 1. The infant car seats gained 3C Certification. It is made of soft and breathable fabric. You are assured our ...    Read More
2016-05-18 11:12:32

Blue Bear Corporate Promotional Gifts Toddler Car Seat For 9 ~ 36 KG

Blue Bear Infant car seats Vehicle-mounted Child Satety Seats For 9 ~ 36 KG Description: Certificate: 3C Certification Fabric: Flame retardant breathable fabric Color: Blue,red,purple,grey,coffee Size: 32*40...    Read More
2016-05-18 11:12:30

Pink Oxford Portable Corporate Promotional Gifts Simple Edition

Pink Oxford Fabric Portable Simple Edition Infant car seats Vehicle-mounted Description: 1. The infant car seats gained 3C Certification. It is made of high-quality oxford fabric.You are assured our products ...    Read More
2016-05-18 11:12:30

HDPE Material Printed Corporate Promotional Gifts Children Seats

HDPE Material Printed Infant car seats Vehicle-mounted Children Seats Description: 1. The infant car seats gained 3C Certification. It is made of . You are assured our products are high-quality and safe. 2. ...    Read More
2016-05-18 11:12:29

Black Memory Cotton Custom Promotional Gifts Waist Pillow Resilient Filling

Black Memory Cotton U-shaped Pillow Neck Protection Pillow Fill Resilient Silk Cotton Product Details: Article Name: Memory Cotton Neck Protection Pillow Function: For protecting neck when sleep in airplane, ...    Read More
2016-05-18 11:12:29

Red Breathable Corporate Promotional Gifts Baby Car Seat 46*39*66cm

Red Breathable Fabric Infant car seats Vehicle-mounted child safety seats Description: 1. The infant car seats gained 3C Certification. It is made of environmental and breathable fabric and HDPE. You are ...    Read More
2016-05-18 11:12:28

15 * 9CM Corporate Promotional Gifts , Black Genuine Leather Mobile Phone Protective Sleeve

15 * 9CM Black Genuine Leather Mobile Phone Protective Sleeve Corporate Promotional Gifts Description: ① Its main materials include cowhide. We also can use the PU leather if the clients request. ② Its front ...    Read More
2016-05-04 10:08:04

Square Pink Throw Pillow In Living Room Furniture Polyester and PP cotton

Square Pink Throw Pillow In Living Room Furniture Polyester and PP cotton Description: 1 . The pillow is rose pink and printed. 2 . It is stuffed with PP cottona.The fabric is soft polyester. 3 . The size is L...    Read More
2016-05-04 10:08:05
Page 1 of 3 |< <<prev 1  2  3  next>> >|
Copyright © 2015 - 2017 customisedbag.com. All rights reserved.